Zum Inhalt springen
Massage der 5 Kontinente

Gründer: Oliver Honsperger

Massage der 5 Kontinente mit Cindy Wollenberg

Was ist die Massage der 5 Kontinente?

Die Massage kombiniert verschiedene Massagearten aus der ganzen Welt (z.B. Lomi Lomi) mit der Aromatherapie und die Energie des Magnetismus.

Diese sehr kraftvoll und langsam durchgeführte Ölmassage des ganzen Körpers, ermöglicht in 2 Phasen durch spezifische ätherische Ölmischungen: eine tiefe Entspannung, das Loslassen von Altem (sei es physisch, psychisch oder emotional) und die Revitalisierung des ganzen Organismus.

Was bewirkt die Massage der 5 Kontinente?

Durch die 2 besonderen Ölmischungen wirkt sie entgiftend auf das Gewebe. Gleichzeitig aktiviert sie dein Chi (deine Lebensenergie) und unterstützt so die Regeneration deines Körpers. Der Duft der Öle belebt die Sinne und erschafft einen Raum der Geborgenheit.

Für mich persönlich ist die Kombination von kraftvollen und gleichzeitig langsamen Berührungen sehr angenehm und befreiend. Die Energiebahnen im Körper werden von kleineren Blockaden befreit und alles beginnt wieder zu fließen.

Wie wäre es durch diese Massage neue Vitalität, mehr Selbstvertrauen und ein Gefühl von tiefer Zufriedenheit in dein Leben einzuladen?

Was ist wirklich alles möglich mit dieser Massage, wenn du dir erlaubst Berührung mehr und mehr zu empfangen?

Was wäre, wenn mit jeder Massage dein Kontakt zu deinem Körper immer freudvoller und leichter wird?

Massage-Session

Die Massage findet in Eschwege statt.

Dauer: 100 Min.
Preis: 120 Euro

Massage des 5 continents